www.artbyconte-wunsch.com
www.artbyconte-wunsch.com

MEIN LEBEN

Als Kunst- und Designliebhaberin habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren dürfen. In den vergangenen Jahren habe ich mich immer wieder weitergebildet und wurde von verschiedenen Lehrmeistern unterrichtet. Mein besonderer Dank gilt hier den Architekten, mit welchen ich zusammenarbeiten durfte und die mich in der Raumgestaltung geprägt und gebildet haben.

 

Heute noch versuche ich mich in perfekten Leistungen, aber "perfekt" wird es niemals geben. Es ist nur der Moment, der einem perfekt erscheint.

 

  • Meine erste künstlerische Phase hatte ich mit ca. 4 Jahren. Meine Mutter ließ sich aus Indien eine sündhaft teure Rattangarnitur importieren. Mir war sie zu weiß, daraufhin gestaltete ich sie gehörig mit viel Farbe.

 

  • Ebenso erging es der neuen Tapete in meinen Kinderzimmer - auch dort fehlte ordentlich Farbe.

 

Sie wollen nicht wissen wie erfreut meine Mutter über diese und noch viele andere Episoden war. Wie man so schön sagt kommt ja alles im Leben zrück und Sie können sich sicher vorstellen mit drei Sizilianern ist das Leben alles andere als Langweilig!

MEINE FAMILIE MEIN GANZER STOLZ

ALESSIO-DESIGN by Conte-Wunsch 

Aktuelles

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf .

 

ArtbyConte-Wunsch

 

 

 artbycontewunsch@gmail.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.artbyconte-wunsch.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.